Durch die Hektik des Alltags bleiben intime Paar-Momente oft ganz auf der Strecke. Diese Sex-Tipps helfen euch als Paar, wieder zusammenzufinden.

1. Lasst euch beim Sex nicht aus den Augen

Gebt euch vor dem Sex das Versprechen, euch gegenseitig nicht aus den Augen zu verlieren – und das setzt ihr dann auch gleich um. Egal bei welcher Bewegung, ihr müsst euch immer direkt in die Augen schauen. Das macht den Akt wunderschön intim.

2. Stellung 69

Die 69er Stellung gilt als die intimste. Kein Wunder, schließlich befindet man sich mit dem Geschlecht direkt über dem Gesicht des Partners. Und er kann alles sehen. Alles! Das erfordert viel Vertrauen ineinander – nur dann kann man sich richtig fallen lassen.

3. Fesselspiele

Auch Fesselspiele setzen großes Vertrauen voraus. Fessle deinen Partner mit einem Tuch ans Kopfende des Bettes und verbinde ihm die Augen. Nun darfst du mit ihm machen, was du willst. Kleiner Tipp: Nimm Eiswürfel in den Mund und lasse sie sanft über seinen Körper gleiten – bis du in seinem Schritt angelangt bist.

4. Der Wettbewerb

Im Alltag geht der Sex schnell mal unter – oder wird als 5-Minuten-Sache beiläufig erledigt. Stopp! Nehmt euch einen ganzen Abend bewusst Zeit füreinander. Der Clou: Derjenige, der als erstes kommt, hat verloren. Das bedeutet, du legst es darauf an, ihn so lange zu reizen, bis er seinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten kann – dasselbe versucht er aber auch bei dir. Entweder schafft ihr es die ganze Nacht lang – oder ihr baut schon so viel sexuelle Spannung auf, dass ihr euch beide nicht mehr zurückhalten könnt!