„Bin ich gut im Bett?“ – Diese Frage ist wohl jedem schon einmal im Kopf herum gegeistert. Ehrliches Feedback von seiner Performance zu bekommen, ist allerdings schwer. Denn wer äußert schon gerne Kritik, noch dazu, wenn es sich um so eine heikle Angelegenheit handelt. Zum Glück gibt es ein paar Anzeichen, an denen du schnell feststellen kannst, ob du eine Granate im Bett bist:

1. Du probierst gerne neue Sachen aus

Immer die gleiche Position ist auf Dauer ganz schön langweilig und macht dich sicherlich auch nicht zur Sexweltmeisterin. Um langfristig Spaß zu haben, muss man bereit sein, immer mal was Neues auszuprobieren. Wichtig ist, sich dabei nicht blöd vorzukommen, sondern selbstbewusst zu sein. Das bringt uns auch schon zum zweiten Anzeichen.

2. Du bist selbstbewusst

Wenn du selbst nicht davon überzeugt bist, ein echter Volltreffer zu sein, wird es dein Liebhaber sicher auch nicht sein. Selbstzweifel können eine gute Stimmung im Bett ganz schnell ruinieren. Ein lockerer Umgang mit jeglichen Geräuschen, die während des Sex so entstehen können, ist ein gutes Zeichen dafür, dass du eine selbstbewusste Haltung an den Tag legst und dich voll und ganz auf das Liebesspiel konzentrierst.

3. Er lässt dich machen

Du wunderst dich, wenn dein Partner sich während des Sex etwas zurücknimmt und dich machen lässt? Kein Grund zur Sorge, es ist ein eindeutiges Zeichen, dass du großartig im Bett bist. Er ist einfach überwältigt von deinem Können und möchte dich in vollen Zügen genießen.

4. Du weißt, was du willst

Eine Frau, die ihren Körper kennt und weiß, was sie will, ist mit großer Sicherheit eine gute Liebhaberin. Denn sie redet offen über ihre Bedürfnisse und ist nicht gleich eingeschnappt, wenn auch er ihr sagt, wie er es gern hätte. Also trau dich, bestimmend zu sein!

5. Er bleibt nackt

Wenn er nach dem Sex nackt bleibt, ist das ein klares Anzeichen, dass du eine wahre Göttin im Bett bist. Er scheint sich in deiner Gegenwart wohl zu fühlen und sucht nicht so schnell wie möglich das Weite. Vielleicht erhofft er sich auch eine zweite Runde, weil der Sex einfach so genial war.