Zu alt zum Feiern? Jetzt schon? Alles faule Ausreden! Für eine gute Party lohnt es sich einen Kater zu riskieren. Wir haben fünf Gründe aufgelistet, an denen du merkst, dass du das Risiko mal wieder auf dich nehmen solltest  –  no risk no fun.

 

Der Typ vom Pizzaservice weiß mehr über dich, als deine Freunde.

via GIPHY

Endlich Wochenende – heißt Pizza, Couch und Netflix. Voller Vorfreude und mit leicht schwitzenden Händen wählst du die Nummer vom Pizzaservice. Wie jede Woche, derselbe Pizzabote. Ihr tauscht euch über die Woche aus,  du beklagst dich über Regelschmerzen und deine schlechte Haut, dann verabschiedet ihr euch bis nächste Woche – ganz nach dem Motto: Hoch die Hände …

 

Du kennst gar keine Clubs mehr.

Feiern? Aber wo? Du kommst beim Aufzählen von Clubs nicht über zwei und davon gibt es die Hälfte gar nicht mehr. Keine Sorge, wir helfen dir auf die Sprünge. Azzaro lädt zur Launch Party von Wanted Girl in den Volksgarten. Eine unvergessliche Nacht wartet auf dich. Bevor du jetzt schon an einer Ausrede tüftelst – es gibt viele Specials und tolle Überraschungen zu gewinnen! Der Eintritt ist frei und die ersten 100 Girls und 100 Boys erhalten jeweils ein Goodie… und dein Pizzabote freut sich über neue Geschichten, zur Abwechslung.

Midseason Sale? Du gönnst dir gleich drei Pyjamas.

Deine Crop Tops hast du aussortiert und zur Altkleidersammlung gebracht. Endlich hast du wieder Platz im Kleiderschrank – für Dinge die wirklich wichtig sind. Ein neuer Pyjama lässt dein Herz höher springen. Du achtest beim Kauf auf Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit Mustern hältst du dich zurück, so lassen sich die Einzelteile besser kombinieren.

 

Du gehst sonntags alleine brunchen weil alle deine Freunde verkatert sind.

via GIPHY

Du bist seit 8:30 putz munter, hast die Wohnung einmal raus gewischt und jetzt auf dem Weg zum Brunch.  Leider sitzt du dann aber alleine vor deinem pochierten Ei und deiner Melange, deine Freunde haben nämlich alle verschlafen und liegen jetzt verkatert im Bett. Haben im Gegensatz zu dir aber lustige Stories zu erzählen.

 

Du bist sauer auf deine Oma, die euer Freitagabend-Telefonat abgesagt hat, um Bingo spielen zu gehen.

via GIPHY

Same procedure as every week. Nachdem du den Pizzaboten auf den neusten Stand gebracht hast, was dein nicht vorhandenes Liebesleben angeht, rufst du deine Oma an, um über die letzte Elefantenrunde im TV zu plaudern. Gemeinsam beklagt ihr euch über zu unachtsame Fahrradfahrer und steigende Mietpreise. Lichtblick ist das 2 für 1 Angebot auf Stützstrümpfe nächste Woche bei der Apotheke eures Vertrauens. Spätestens jetzt, nachdem deine Oma sogar wilder unterwegs ist als du, solltest du dir dein Party Outfit überwerfen und die Nacht mal wieder zum Tag machen!