Oftmals entstehen Freundschaften oder Liebe in Hollywood durch die gemeinsame Arbeit der Stars. Sei es bei Dreharbeiten oder gemeinsamen Musikprojekten, viele der Celebrities erzählen von ihren ersten Begegnungen am Set oder im Studio.

Manche jedoch haben eine andere Geschichte zu erzählen – und einige davon sind ziemlich witzig!

Wir haben fünf der lustigsten ersten Begegnungen von Stars für euch:

 

Bild: John Lamparski/Getty Images Entertainment
Cara Delevingne & Rihanna: Wenn Cara schüchtern gewesen wäre, dann wäre wahrscheinlich keine so gute Freundschaft zwischen ihr und Rihanna entstanden. Bei ihrer ersten Begegnung ging Cara ganz entspannt auf Riri zu und sprach zuerst davon, was für eine tolle Performance sie bei der Fashion Show abgeliefert hatte und gab ihr anschließend einen Klaps auf den Hintern. Wer hätte auch eine normale erste Begegnung bei den beiden erwartet?
Bild: Daniel Zuchnik/Getty Images Entertainment
Jennifer Lopez & Leah Remini: Leah war damals mit Marc Anthony befreundet und Jennifer hatte ihn gerade gedatet. Bei einer Filmpremiere wollte Marc die beiden unbedingt einander vorstellen. Leah hatte damals einfach nur gehofft, dass Superstar J.Lo in Echt nicht wirklich so hübsch ist wie im Fernsehen. Als die beiden aufeinander zugingen, machte sie dann das perfekt positionierte Licht für J.Los Schönheit verantwortlich. Der erste Satz bei ihrer ersten Begegnung war also: "Warum bist du so verdammt schön?". Im nächsten Moment hatte sie einfach nur gehofft, dass Jennifer wenigstens dumm ist, irgendwas wollte sie an ihr auszusetzen haben. Zwischen den beiden hat es dann aber auf Anhieb gefunkt! Jennifer spricht von einer direkten Verbindung bei ihrer ersten Begegnung.
Bild: Dimitrios Kambouris/Getty Images Entertainment
Gwyneth Paltrow & Kate Hudson: Kate hatte Gwyneth eigentlich irgendwie gestalked. Als Kate im Highschool-Alter die schon damals bekannte Gwyneth (zu der Zeit sogar noch mit Kurzhaar-Frisur!) in einer Mall erblickte, war sie zuerst sprachlos. Unbemerkt hatte sie genau beobachtet, für welche Teile sich Gwyneth interessierte. Sie kann heute noch sagen, welche Teile das waren! Kate hatte sie irgendwann mit einem "Hey!" angesprochen und bekam ein "Hi" zurück. Und naja, das war's auch schon mit ihrer ersten Begegnung. Mittlerweile sind sie langjährige Freundinnen.
Bild: Andreas Rentz/Getty Images Entertainment
Katy Perry & Orlando Bloom: Für die beiden ist die Fast-Food-Kette "In-N-Out Burger" ein ganz besonderer Ort. Als Katy ihren Burger bei den Golden Globes genießen wollte, tauchte Orlando auf und stahl ihr etwas vom Teller. Gerade, als sie sich aufregen wollte, fiel ihr aber auf, wie heiß er ist und hat es doch noch durchgehen lassen. Bei der nächsten gemeinsamen Party hatte Katy ihn nochmal darauf angesprochen. Der Rest ist Geschichte. Mittlerweile sind die beiden sogar verlobt.
Bild: Kevin Winter/Getty Images Entertainment
Jennifer Lawrence & Emma Stone: Eine sehr außergewöhnliche Geschichte haben diese beiden Stars zu erzählen. Sie wurden beide von einem Mann angeschrieben, den sie den Orchester-Typen nannten. Er hatte ihnen beiden Nachrichten wie "Bin spät dran. Kannst du das Orchester für mich aufwärmen?" geschickt. Irgendwann haben auch Jennifer und Emma Kontakt übers Handy aufgenommen und haben fast ein Jahr nur getextet bevor sie sich das erste Mal begegnet sind. Als sie dann kurz vor ihrer ersten Verabredung standen, hatten beide diesen Orchester-Typen aber noch nicht vergessen und waren besorgt, dass vielleicht doch er hinter der Nummer stecken könnte. Zur Sicherheit hatte Jennifer Emmas Nummer angerufen und so kam heraus, dass sie beide mit dem gleichen Typen geschrieben hatten.