1. Açaí-Power-Bowl 

Es muss ja nicht immer Müsli mit Milch sein! Wir wäre es stattdessen mit der Powerfruits wie Açaí-Beeren und Maracuja und trendigem Coconutwater? Einfach gefroren im Blender mixen, mit Chia- oder Leinsamen verfeinern und fertig ist deine Power-Bowl!

Ein von Madeline Bourke (@mb_motivation) gepostetes Foto am

 

 2. Müsli on the go 

Dein Frühstück in Tupperdosen packen und mitnehmen hat nicht nur wenig Style, leider zermatscht das Müsli auch meist bis man es endlich genießen kann. Ein Schicht-Müsli im Glas hingegen hat echtes Instagram-Potenzial 😉 Schneide dafür einfach dein Lieblingsobst klein und schichte es gemeinsam mit Yoghurt oder Chia-Samen-Pudding in ein Einmachglas. Ganz oben kommen deine Lieblingscereals drauf – so werden sie beim Transport nicht matschig!

 

 3. Morgen-Naschkatze

Speziell im Sommer haben wir einfach Heiiißhunger auf Beeren! Für die heißen Sommertage empfehlen wir gefrorene Beeren als cooles Topping für dein Müsli. Richtig lecker wird es, wenn du deine Lieblingsnascherei klein würfelst und hinzufügst! Beim neuen Manner Knuspermüsli sparst du dir die Schnibbelei übrigens, denn hier sind kleine Manner-Schnitten-Würfel schon dabei. #yummy 

 

missTIPP: Wusstest du, dass das Manner Knuspermüsli 30% weniger Zucker enthält als herkömmliche Knuspermüslis? Du kannst es also auch als Snack zwischendurch ganz ohne schlechtes Gewissen genießen. Vegan ist der Müsli Mix, ebenso wie Manner Schnitten, natürlich auch.

 

4. Flowerpower 

Mango und Himbeeren sind ja an sich schon echte Hingucker. Wenn du aber deine Smoothie-Bowl zusätzlich mit Farbtupfern wie Goji-Beeren und vor allem Blümchen garnierst, erhältst du ein wahres Meisterwerk. Kunst kann so easy sein! Informiere dich vorher, welche Blümchen zum Garnieren von Speisen geeignet sind, dann sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

 

5.       Agaven-Treat 

Yoghurt mit Honig kennen wir alle. Aber auch dieses simple Frühstücksgericht kannst du mit ganz einfachen Steps aufpeppen! Du kannst zum Beispiel dein Lieblingsmüsli mit Yoghurt servieren und zusätzlich Granatapfelkerne zum Verfeinern nutzen. Durch ihre einzigartige Konsistenz machen diese richtig Spaß im Mund. Für einen zusätzlichen Geschmackskick sorgt Agaven-Sirup. Im Gegensatz zu Honig ist dieser auch wirklich vegan und kann ohne schlechtes Gewissen als Zuckerersatz genutzt werden.

Lazy morning! Starting with #yoghurt #strawberries #pommegranate #oats flakes and #agavesyrup and some reading the new @elleeten

Ein von Healthy Food & Green living (@northways) gepostetes Foto am