Gerade jetzt sollten Paare ihre wohl gewonnene Zweisamkeit voll und ganz auskosten. Denn ohne Stress und Druck lassen sich nun langersehnte Sexpraktiken ausprobieren.

Inspiration gefällig? Diese Sex-Tipps helfen euch dabei:

Scharf Sehen

Eine sexuelle Erfahrung, die wir in unserem Leben unbedingt machen müssen? Sex vor einem Spiegel! Lohnt sich doppelt, weil wir auch visuell erregbar sind.

Don’t Touch

Sich gegenüberzusitzen, seine wildesten Fantasien mitzuteilen, den anderen dabei aber nicht zu berühren – das ist die Kunst! Selbstliebe und Dirty Talk in einem.

Nackt Kochen

„Mach ich das richtig, Herr Chefkoch?“ Gemeinsam das Essen zubereiten und das wie Gott uns schuf, kann den Appetit anregen. Das Gute hierbei: Energienachschub für danach ist gesorgt.

Sex Toys

Sexpraktiken mit Toys ist nichts Neues. Doch gerade jetzt wimmelt es nur so von guten Angeboten. Warum nicht also auch davon Gebrauch machen? Die Lust steigt schon beim gemeinsamen Aussuchen.

Porno Schauen

Auch viele „erwachsene Webseiten“ haben ihre Premium Pforten nun kostenlos der Welt geöffnet. Da kann man doch ruhig mal zusammen durchscrollen und Inspiration holen.