1. Weil er einen Kommentar über dein Aussehen von sich gelassen hat.

Er hat es schließlich wirklich nicht so gemeint, aber er sieht nun, wie sehr es dich verletzt hat.

2. Weil er nur darauf wartet, dass du das Haus verlässt, um sich einen runterzuholen.

Auch wenn euer Sexleben der absolute Wahnsinn ist, manchmal will er halt Pornos gucken. Alleine.

3. Weil er früher aufmerksamer war.

Er hat dir früher einfach so über den Kopf gestreichelt, dich von hinten umarmt oder dich auf die Stirn geküsst. Nun ist er oft zu müde und zu demotiviert um dich mit Zärtlichkeiten zu überraschen. Aber es lässt ihn nicht kalt.

4. Weil er den Jahrestag verschwitzt hat.

Er hat sich schon tausend Mal entschuldigt und es wird bestimmt nie wieder vorkommen.

5. Weil er sich in seiner vergangenen Beziehungen wie ein Arschloch benommen hat.

Die Frau, die früher an seiner Seite war, hatte es wirklich nicht leicht. Das weiß er mittlerweile auch.