1. Der Super-G, oft auch Hündchenposition oder Doggy-Style genannt, ist ein echter Orgasmus-Garant – für beide. Vor allem, weil er auf diese Weise deinen G-Punkt gut erreichen kann. Die Frau ist bei dieser Stellung auf allen Vieren, stützt sich auf ihre Hände oder Unterarme und hat die Beine leicht gespreizt. Der Mann rutscht von hinten zwischen ihre Schenkel und dringt in sie an.

2. Beim Magic Mountain lehnst du dich über einen Kissenstapel und er schmiegt sich von hinten eng an diich heran und umschließt dich mit seinen Beinen.

3. Die stolze Königin ist eine der besten Positionen überhaupt. Er liegt auf dem Rücken, die Frau hockt sich rittlings auf seine Hüften und kehrt ihm den Rücken zu.

4. Beim Delfin liegst du am Rücken und machst  zunächst eine Art Brücke, indem du die Hüften nach oben drückst, die Schultern jedoch am Boden lässt. Er kniet vor dirund hält dich an den Hüften. Diese Stellung ist perfekt für eine lange, intensive Penetration.

5. Du legst dich beim großen X verkehrt herum auf deinen Partner, dein Bauch zeigt nach unten. Damit er tief eindringen kann, spreizt du leicht deine Beine.