Sex muss nicht immer im Schlafzimmer stattfinden. Wer anstatt eines Positionswechsel auch mal Lust an einem Ortswechsel hat, der sollte einen dieser sechs Orte ausprobieren, an denen das Liebesspiel auch so richtig Spaß machen kann:

1. Ab ins Bad!

Nein, es funktioniert nicht nur im Film: Sex auf der Waschmaschine macht richtig Spaß – besonders wenn die Schleuder-Funktion aktiviert ist. Und auch das feucht-fröhliche Liebesspiel in der Dusche kann richtig heiß sein. Aber Vorsicht: Die häufigsten Unfälle Zuhause passieren im Badezimmer!

via GIPHY

 2. Der Tisch

Den Schreib-, oder Küchentisch mal für den etwas anderen Genuss zu nutzen, macht nicht nur währenddessen Spaß, sondern bringt dich in Zukunft bestimmt bei jedem Gang in die Küche oder ins Arbeitszimmer zum Schmunzeln.

via GIPHY

3. Auswärts essen

Wenn ihr Abends gemeinsam unterwegs seid, kann es richtig spannend sein, nach ein paar Cocktails für einen Sprung auf die Toilette zu verschwinden. Wenn es auch nicht zum ultimativen Lusterlebnis wird, Spaß ist auf jeden Fall garantiert!

via GIPHY

4. Ein kleines Nümmerchen am Fensterbrett

Das kann richtig reizvoll sein. Vor allem weil man sich hier (auch hinter dem Vorhang) immer ein bisschen beobachtet fühlt – und genau das macht den Reiz aus.

via GIPHY

5. Im Hotel

Sich mal für ein paar Stunden ein schönes Hotelzimmer und eine Flasche Champagner zu gönnen, kann frischen Wind in die Beziehung bringen und wird bestimmt zu einem Erlebnis, das man nicht mehr so schnell vergisst.

via GIPHY

6. Sex im Auto

Eine Runde mit dem Auto durch die Waschstraße rollen. Während es draußen schäumt und sprüht, können drinnen die Autositze eingeweiht werden.

via GIPHY