1. Ich bin stolz, euch als Eltern zu haben.
Für Eltern gibt es wohl nichts schöneres, als von ihren eigenen Kindern zu hören, dass sie geliebt werden und vieles richtig gemacht haben.

via GIPHY

2. Ich bin dankbar für alles, was ihr für mich getan habt.
Es ist wichtig, zu würdigen, welche Opfer unsere Eltern für uns gebracht haben und wie viel Anstrengung und Energie sie aufgewandt haben, damit wir zu den Menschen heranwachsen, die wir sind.

via GIPHY

3. Ich vermisse euch.
Auch wenn wir mittlerweile erwachsen sind, vielleicht in einer anderen Stadt wohnen und nicht mehr viel Zeit für sie haben, sollen unsere Eltern wissen, dass wir uns immer freuen, sie zu sehen und sie vermissen, wenn wir es länger nicht tun.

via GIPHY

4. Ihr macht mich zu einer besseren Person.
Zu hören, dass sie einen großen Teil dazu beigetragen haben, was aus ihren Kindern geworden ist, macht alle Eltern stolz.

via GIPHY

5. Es tut mir Leid.
Für all die anstrengenden Teenager-Launen, die vielen Streitereien und die fiesen Dinge, die wir in der Hitze des Gefechts zu euch gesagt haben.

via GIPHY

6. Ich verzeihe euch.
Auch Mama und Papa sind nur Menschen. Manche Väter sind nicht gut darin, Zuneigung zu zeigen, manche Mütter treiben ihre Kinder mit extremer Überbehütung in den Wahnsinn. Aber meist geben sie alles, was sie geben können.

via GIPHY

7. Ihr werdet irgendwann die besten Großeltern, die man sich vorstellen kann.
Es gibt wohl kein schöneres Geschenk für Eltern, als die Geburt der Kinder ihrer Kinder mitzuerleben und als Oma und Opa noch einmal richtig aufzublühen.

via GIPHY