Manuela (29): Ich wollte einem One-Night-Stand auf einem Festival einen Blowjob geben. Doch als ich ihn im Mund hatte, musste ich  würgen: Es schmeckte, als ob er sich drei Tage lang nicht gewaschen hätte – was er wahrscheinlich auch tatsächlich nicht hat! Igitt!

Julia (25): Ich hatte ein Date mit einem echt süßen Kerl. Doch daheim im Bett wollte er ohne Vorspiel sofort zu Analsex übergehen. Ich hab ihn sofort rausgeworfen. Sorry, so nicht!

Mira (19): Als ich noch daheim gewohnt habe, ist meine Mutter ins Zimmer geplatzt. Das hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit schlechtem Sex zu tun – aber es war ein echter Stimmungskiller!

Zoe (23): Ein Typ wollte mal partout kein Kondom verwenden. Solche Männer können mir echt gestohlen bleiben!

Yasemin (25): Als er gekommen ist, war Schluss. Er hat sich umgedreht und ist eingeschlafen. Ob ich auch auf meine Kosten komme, war ihm vollkommen egal.

Bernadette (22): Ein Typ hat mich mal die ganze Arbeit machen lassen. Sobald ich versucht habe, in eine andere Stellung zu wechseln, in der er oben ist, hat er sich sofort wieder zurück gedreht. Das war echt nervig.

Lisa (19):  Ich hatte mal Sex mit einem Typen, der hatte einen winzig kleinen Penis! Am Anfang dachte ich so „Wie soll das gehen?“. Dann war er drin – und ich spürte absolut nichts! Da half leider nicht mal die richtige Technik!