Hattie Retroage ist bereits 81 Jahre alt, flirtet aber was das Zeug hält. Besonders interessiert ist sie an Männern, die deutlich jünger sind als sie. Finden kann sie ihre Verehrer auf Dating-Apps, wie Tinder zum Beispiel.

Ihr jüngster Liebhaber war gerade einmal 19 Jahre alt.

“Ich habe so viele Liebhaber, wie ich will”

Hattie ist bereits Großmutter, 81-Jahre alt und sich nach ihrer letzten Beziehung bewusst, was sie nicht mehr will. Sie möchte keine Verpflichtungen mehr eingehen, sich nicht nach anderen Menschen richten. Den Sex möchte sie trotzdem nicht vermissen müssen, also entschied sich die 81-Jährige dazu, sich auf Tinder anzumelden. Seither kann sich Hattie kaum noch vor Liebhabern retten.

Hattie meint, sie hatte immer ein erfülltes Sexleben und sie möchte nicht, dass das aufhört. Auch sagt sie, dass junge Männer anders sind als ältere. Vor allem deswegen, weil es sie befriedigt, wenn sie die Frau befriedigen. “Als ich jünger war, war das noch anders.” So begründet die 81-Jährige, wieso sie lieber mit jungen Männern ins Bett steigt.

Die ältere Frau ist sich auch sicher, dass viele Männer kein Problem mit ihrem Alter haben. Immerhin muss sie nie den ersten Schritt machen, sondern wird stets angeschrieben. Zurzeit soll es ein 33-Jähriger sein, den sie regelmäßig trifft. Der einzige soll es aber nicht sein, denn Hattie meint, sie sei dankbar, dass sie ihn der Lebensphase, in der sie jetzt ist, sie immer noch so viele Liebhaber kann, wie sie möchte.