Man lernt sich kennen, das erste Date läuft super und auch der erste Kuss ist einfach himmlisch. Doch schon nach kurzer Zeit meldet sich der angebliche Mr. Right nicht mehr. Es gibt leider drei Sternzeichen, an denen Männer besonders schnell das Interesse verlieren. 

1. Krebs

Der Krebs wünscht sich nichts sehnlicher als eine Beziehung, die niemals endet. Er braucht viel körperliche Nähe und Fürsorge. Leider schreckt es sehr viele Männer ab, wenn der Krebs bereits beim zweiten Date von Kindern und Hochzeit redet. Eine Partnerschaft braucht Zeit.

2. Jungfrau

Die Jungfrau ist ein sehr perfektionistischer und pedantischer Mensch. Eigenschaften, die sie in Beziehungen nur schwer ablegen kann. Ihre dauernde Unzufriedenheit und Rechthaberei ist für viele Männer nur schwer zu ertragen und gerade am Anfang einer Beziehung führen diese Dinge schnell zu einer Funkstille.

3. Fische

Eigentlich ist der Fisch ein zauberhaftes Wesen – sehr charmant, einfühlsam und feinfühlig. Doch er kann auch extrem ängstlich und überempfindlich sein und diese Eigenschaften lassen potenzielle Partner schnell das Weite suchen. Der Fisch sollte nicht jedes Wort persönlich nehmen.