Justin Bieber hasst man – oder liebt man. Dazwischen gibts nix. Und weil es heute ENDLICH so weit ist, und Justin die Wiener Stadthalle zum Beben bringen wird, ehren wir den Bieber nicht nur mit den schönsten GIFs sondern verraten, wo man ihn vor und nach dem Konzert in Wien antreffen könnte.

1. Hotel Sacher und Park Hyatt. In beiden Hotels sollen Suiten für Justin reserviert sein. Kein Wunder – für Justin ist das beste gerade gut genug. Logisch. Ein Astralkörper wie der von Justin muss angenehm gebettet werden.

via GIPHY

2. John Harris. Bei seinem letzten Wien-Besuch 2013 trainierte Justin im Fitnessstudio am Schillerplatz, unweit des Hotels Sacher, in dem er damals nächtigte. Das luxuriöse Ambiente dürfte ihm wohl zugesagt haben.

via GIPHY

3. Die Clubs Chaya Fuera oder Volksgarten. Im Wiener Club Passage bekam Bieber bei seinem Besuch 2013 Hausverbot – nach dem Konzert wird man ihn heute hier also wohl eher nicht treffen. Stattdessen könnte sich Biebs sein Feierabend-Bier in ähnlichen Clubs im Raum der Wiener Innenstadt gönnen.

via GIPHY

4. Stadthalle. Zugegben: Da niemand genau weiß, wann und wo der Pop-Messias die Heiligen (Stadt-)Hallen betritt, braucht man Taktik (Aufteilen!) und Sitzfleisch (wir haben ein Jahr gewartet, da kann man ruhig noch 5 Stunden vor den Eingängen warten, wenn man ein ECHTER Fan ist), um ihn an einem der Eingänge abzupassen. 

via GIPHY

5. Dinner Do&Co im Haas Haus oder Dots auf der Mariahilferstraße. Schmausen tut der Bieber gerne exquisit und asiatisch – Achtung: Geheimtipp, die beiden Lokale dürften Justins Lieblingslokale in Wien sein!

via GIPHY

6. Albertina. Auch wenn es viele nicht glauben können (oder wollen): Justin ist kunst- und kulturinteressiert und ließ sich 2013 eine Privatführung durch die Albertina geben.

via GIPHY