Wer hätte das gedacht. Auf Platz 1 der Orte, an denen Menschen im Urlaub am liebsten Sex haben, ist tatsächlich der Klassiker: Das Bett. Das ist das Ergebnis einer Studie rund um die beliebtesten Plätzchen, an denen Paare im Urlaub gerne Sex haben. Doch auch Orte wie der Strand, die Dusche oder das Swimmingpool wurden von den Befragten häufig genannt.

Jeder Vierte steht auf Sex am Strand

Direkt nach dem Bett, zählt der Strand ebenfalls zu einem der beliebtesten Orte für Sex im Urlaub. Laut der Umfrage sollen aber auch die Dusche, der Whirlpool und sogar der öffentliche Pool spannende Orte für ein Liebesabenteuer sein. Und auch ausgefallenere Plätze wie der Fahrstuhl, das Flugzeug oder das Mietauto wurden in der Umfrage genannt. Außerdem spannend: 13 Prozent der Befragten stehen auf Sex im Freien.

Alle Infos gibt’s im Video für euch: