Ist Ariana Grande tatsächlich wieder vergeben? Insider verrieten nun gegenüber TMZ, dass sich die Sängerin bereits seit Monaten in einer Beziehung mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez befindet.

Laut Arianas Fans, die ihre letzten Instagram-Storys ganz genau unter Lupe nahmen, soll das Paar aktuell sogar gemeinsam unter Quarantäne stehen.

Ariana Grande: Ist das ihr neuer Freund?

Ariana Grande soll wieder vergeben sein. Grund für diese Annahme ist ein Foto, dass die Sängerin kürzlich in ihrer Instagram-Story teilte. Darauf zu sehen ist ihr Hund Toulouse, der liebevoll von einem Mann gestreichelt wird. Arianas Fans fiel aber vor allem das Tattoo, an dem Handgelenk des Mannes auf. Denn dasselbe Motiv trägt auch der Immobilienmakler Dalton Gomez, der auch schon öfters in Instagram-Storys der 26-Jährigen zu sehen war. Fans vermuten nun, dass sich die beiden aktuell gemeinsam in Quarantäne befinden. Doch laut Insidern läuft zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft. Denn wie eine Quelle kürzlich gegenüber TMZ verriet, sollen Grande und Dalton bereits seit mehreren Monaten miteinander liiert sein. Die Sängerin äußerte sich bislang noch nicht zu den neuen Liebesgerüchten.

View this post on Instagram

🙏🏼

A post shared by Dalton Gomez (@doltangomez) on