Sie scheinen alles zu haben: den perfekten Job, eine glückliche Beziehung und außerdem noch das gewisse Etwas. Es gibt einfach Menschen, die den Neid anderer auf sich ziehen, egal wohin sie gehen. Ob du ebenfalls diese Ausstrahlung besitzt, kann dir dein Sternzeichen verraten.

Diese Sternzeichen ziehen den Neid anderer auf sich:

Skorpion

Der Skorpion ist sehr begabt, klug und scheint bei allen gut anzukommen. Das Erdzeichen hat einfach eine einzigartige Ausstrahlung. Noch dazu ist es sehr mysteriös und es wirkt so, als hätte es nie Probleme im Leben. Das zieht auch oft den Neid anderer auf sich, denn manchmal scheint der Skorpion einfach perfekt zu sein.

Steinbock

Der Steinbock ist unheimlich diszipliniert. Deswegen scheint auch alles, was er angreift, zu Gold zu werden. Seine Mitmenschen gönnen ihm den Erfolg, da er sehr hart dafür gearbeitet hat. Trotzdem gibt es auch viele Neider, die nur darauf warten, dass der Steinbock einmal einen Fehler macht.

Wassermann

Die Wassermänner sind sehr gesellig und sozial. Sie schließen sehr schnell neue Freundschaft und scheinen bei allen beliebt zu sein. Das macht andere Menschen, die etwas introvertierter sind, sehr neidisch. Zum Glück ist der Wassermann aber sehr empathisch und kann die Emotionen und Gefühle anderer gut einschätzen. Deswegen geht er auch oft auf seine Neider zu und räumt alle negativen Gefühle aus der Welt.

Löwe

Der Löwe strahlt unheimlich viel Energie und Lebensfreude aus. Außerdem steht er gerne im Rampenlicht und prahlt mit seinen Erfolgen. Das bringt ihm nicht nur Freunde ein. Denn so glitzernd und großartig das Leben des Löwen scheint, gibt es unzählige Menschen, die genau darauf neidisch sind und alles dafür tun, um dem Erfolg des Sternzeichens ein Schippchen zu schlagen.