In Oberösterreich kam es zu einem schockierenden Zwischenfall. Eine Bäuerin wurde Opfer eines brutalen Angriffs einer Kuh. Die Frau starb anschließend im Krankenhaus an ihren Verletzungen.

Im oberösterreichischen Schärding wurde gestern eine Bäuerin von einer Kuh angegriffen. Berichten zufolge war die Frau gerade im Stall des Hofes um die Kühe zu versorgen, als eines der Tiere plötzlich seinen Kopf dreimal gegen den Brust- und Bauchbereich der Frau stieß.

Sohn findet Mutter im Stall

Der Sohn der Bäuerin fand diese schließlich auf einem Futtersack im Stall. Laut des Jungen war die Frau zwar noch ansprechbar, klagte jedoch über heftige Schmerzen und erzählte dem Sohn von der Kuhattacke. Sie wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Frau stirbt nach Einlieferung im Krankenhaus

Die Ärzte versuchten das Leben der Bäuerin mit allen Mitteln zu retten. Allerdings hatte die Attacke größere körperliche Schäden verursacht. Die Frau verstarb kurz nach der Einlieferung im Krankenhaus.