Wahres Selbstbewusstsein kommt von innen, jedoch gibt es einige Looks, die deinem Selbstbewusstsein noch mehr Power verleihen können. Vor allem an den Tagen, wo uns ein bisschen der Kick für ein selbstbewussten Auftritt fehlt, können wir das dringend gebrauchen! Was die Farbe deiner Lippen und das Styling deiner Haare ausmachen kann, haben wir für dich zusammengefasst:           

1) Rote Lippen für einen starken Auftritt

Nicht umsonst gibt’s den Song „Rote Lippen soll man küssen“, denn sie verleihen deinem Look einen absoluten Hingucker! Für diejenigen, die meinen, roter Lippenstift sei zu auffällig, haben wir ein überzeugendes Argument: Eine Studie an der Harvard University hat herausgefunden, dass Frauen mit stark betonten Lippen als kompetenter im Berufsleben wirken und die Message „Hallo, hier bin ich!“ repräsentieren. Deshalb wirken sie auch selbstbewusster im Alltag! Also, ran an die rote Farbe!

2) Lange, definierte Wimpern für mehr Ausdruck

Fakt ist: schöne, lange Wimpern pushen unser Selbstbewusstsein um ein Vielfaches! Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir eine Wimperntusche verwenden, die uns ein perfektes Finish bietet! Die LASH Unlimited Wimperntusche von LOOK BY BIPA verspricht genau das, was wir Powergirls erwarten: Lange, definierte Wimpern! Im aktuellen Sortiment von LOOK BY BIPA bekommst du nicht nur Make-Up, das dir mehr Power verleiht, sondern auch Accessoires, die deinem Look nochmal richtig viel Selbstbewusstsein geben!

LOOK by BIPA

3) Highlight your Highlights

Wir alle besitzen diese Gesichtspartien, die wir am liebsten haben und betonen möchten, und das ist auch gut so! Mit einem Highlighter bringst du genau das in Szene, worauf du am meisten stolz bist. Sei es der Wangenbereich oder die Nase, highlight your highlights – und dein Look wirkt automatisch selbstbewusster!

4) Powerfrisur: Kecker Bob mit soften Wellen

Nein keine Angst, du musst nicht gleich zum Frisör und deine langen Haare abschneiden! Doch wenn du Lust auf Veränderung hast und auf der Suche nach eine Frisur mit mächtig viel Power hast, empfehlen wir dir einen kecken Bob mit soften Wellen. Powerfrau Michelle Obama ist ein perfektes Beispiel dafür, dass ein flotter Bob Kraft und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Eine Kombination mit leichten Wellen ist die perfekte Mischung für Powergirls!

5) Lieblingsnagellack für dein persönliches Finish

Stay true to yourself! Eines ist klar, wir fühlen uns automatisch wohler in Dingen, die uns am besten gefallen und das strahlen wir dann auch aus. Es macht wenig Sinn, sich Looks aufzuzwingen, die dir überhaupt nicht gefallen oder nicht deinem Stil entsprechen. Sei es ein Lieblingskleidungsstück, Lieblingseyeshadow oder ein Lieblingsnagellack: um deinem Look die  persönliche Note zu verleihen, kannst du mit einem Lieblingsteil dein Selbstbewusstsein nochmals pushen!

 

Du willst Powergirl Klara Fuchs persönlich kennenlernen?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit, ein exklusives Mentaltraining mit Klara Fuchs zu gewinnen! Alle Infos zum Gewinnspiel findest du hier.

Mentalcoach Klara Fuchs