Um Female Empowerment und die Vulva zu feiern, gibt Jasmin Wagner alias Blümchen nun einen Live-Online-Backkurs für Vagina Cupcakes.

Auf der Online-Plattform “Bakenight” kann man sich jetzt für den Kurs am Wochenende anmelden.

Jasmin Wagner gibt Vagina Cupcakes-Backkurs

In einem Online-Backkurs zelebriert Jasmin Vagina alias Blümchen nun das Frausein und zeigt, wie man Vagina Cupcakes bäckt. “Gemeinsam, egal ob Frau oder Mann, möchten wir mehr Aufmerksamkeit für weibliche Sexualität und Körperbewusstsein schaffen. Lasst uns die Vielfalt des weiblichen Körpers kreativ entdecken.”, heißt es in der Kursbeschreibung. Unter dem Motto #BakeForVulvaPower kann jeder der möchte, bei dem Vagina Cupcakes-Backkurs mitmachen.

Frausein feiern

Der Workshop dient allerdings nicht nur als Backkurs. Denn im Fokus stehen dabei vor allem Themen wie weibliche Sexualität, Körperbewusstsein und Frausein feiern. Das Portal Bakenight will mit dem speziellen Kurs auf diese Themen aufmerksam machen. Mehr als 150 Teilnehmer sollen sich bereits angemeldet haben.

Der Backkurs findet schon diesen Samstag, den 27. Juni um 12 Uhr statt. Die Teilnahme ist übrigens kostenlos. Hier könnt ihr euch anmelden.