Seit kurzem kursiert im World Wide Web ein Foto von Mama Charlize Theron und ihrem kleinem Adoptivsohn Jackson. Dieser trägt auf besagtem Foto nicht nur ein violettes Kleidchen, sondern auch Ballerinas und eine Kappe mit langem blonden Elsa-Zopf.

 

Eine Tatsache, die vor allem auf Twitter große Aufregung hervorruft und der Schauspielerin eine Menge harsche Kritik einbringt. So unterstellen die User Charlize, sie hätte dem Kleinen sein besonderes Outfit aufgedrängt und sparen nicht mit fiesen Anfeindungen gegenüber der Schauspielerin:

 

 

 

Wir finden es auf jeden Fall wundervoll, dass sich weder Charlize noch Jackson etwas aus den gängigen Rollenbildern und -klischees zu machen scheinen! Zum Glück gibt es auch im Netz genug Stimmen, die die Schauspielerin für ihre Toleranz loben und anmerken, dass es durchaus auch möglich sei, dass Jackson sein Outfit selbst gewählt habe – und dass genau das auch vollkommen okay ist: