Laut ‚Us Weekly‘ hat die 40-jährige Schauspielerin am Freitag (12. September) in Los Angeles eine Tochter zur Welt gebracht. Weitere Informationen sind bisher nicht ans Licht gekommen. Erst im Juli erfuhr man von der Schwangerschaft der US-Amerikanerin mit kubanischen Wurzeln. Im Februar noch bestritt sie die Gerüchte in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ vehement. Damals sagte sie: „Das ist lächerlich. Es fing alles damit an, dass ich nicht durch die Airport-Scanner durchlaufen wollte. Du weißt schon, diese Röntgen-Scanner, die echt gruselig sein können? Die sehen einen dann doch nackt, oder nicht? Und nicht nur das, da wäre noch die radioaktive Strahlung. Also vermeide ich das immer.“

 

 

Die Moderatorin der Show war auch die Erste, die dem Hollywood-Traumpaar ein paar Monate später zum Babyglück gratulierte. Angeblich entschied sich Mendes nur eine Familie mit dem Frauenschwarm gründen, weil es schon immer dessen Wunsch gewesen war, Vater zu werden. Ein Insider verriet dem Magazin ‚PEOPLE‘: „Das war schon lange absehbar. Ryan und Eva haben definitiv schon vorher über Kinder gesprochen. Sie weiß, wie gerne er ein Vater sein will – und er wird ein großartiger Vater sein.“

 

 

Das Paar lebt in Goslings Appartement in Los Angeles und hat sich 2011 bei den Dreharbeiten zu ‚The Place Beyond the Pines‘ kennengelernt.