Süßigkeiten und Snacks kann man einfach immer essen und zudem heben sie die Stimmung. Aber was sagt deine liebste Süßigkeit eigentlich über dein Sexleben aus?

Dein liebster Snack zeigt dir, was für ein Sex-Typ du bist:

Schokolade

Schokolade ist eine sehr romantische Süßigkeit und genau so bist auch du. Du liebst es zu einem Candlelight-Dinner zu gehen und schmilzt auch bei Liebesromanen regelrecht dahin. Auch beim Sex liebst du es deinem Partner während dem Sex in die Augen zu schauen und brauchst intensive Berührungen. Du kannst es auch gar nicht leiden, wenn ihr eine Stellung ausprobiert, bei der du ihn nicht direkt anschauen kannst. Deshalb zählt auch die Missionarsstellung zu deinen Lieblingen.

Chips

Wenn Chips deine liebsten Snacks sind, dann magst du es im Bett wild. Du liebst es neue Dinge auszuprobieren und hast dich auch schon in kleinen Fesselspielen ausprobiert. Dein Sex-Partner muss auf jeden Fall selbstbewusst sein und darf auch mal etwas bestimmender im Bett werden.

Kekse

Kekse zählen zu den Klassikern der Snacks. Wenn das deine liebsten Süßigkeiten sind, dann ist dein Sexleben von den Klassikern der Sex-Stellungen geprägt. Besonders die Missionarsstellung liebst du. Allerdings bedeutet das nicht, dass du langweilig bist. Ganz im Gegenteil! Du lässt dich auch gerne auf etwas Neues ein und probierst auch mal ausgefallenere Stellungen aus. Am liebsten hast du Sex in einer Beziehung, denn dir ist in dieser Situation Vertrauen besonders wichtig.

Gummibären

Du bist ein ganz verspielter Typ, zumindest wenn es um Sex geht. Dir wird im Bett schnell mal langweilig, deshalb probierst du ständig was Neues aus. Du liebst Stellungswechsel und holst dir auch gerne mal Stellungs-Inspirationen aus dem Kamasutra. Sobald du deinem Sex-Partner richtig vertraust, probierst du auch immer wieder Rollenspiele aus. Das macht dir richtig Spaß!

Kuchen

Du willst das komplette Paket! Sex ist bei dir ein Marathon und kein Sprint. Vor allem das Vorspiel ist dir sehr wichtig und dein Sex-Partner muss dabei auch ganz genau wissen was er tut. Denn wenn das Vorspiel nicht gut ist, dann vergeht dir direkt der Spaß am Bettsport. Auch für Analsex kannst du dich begeistern, denn das gehört bei dir einfach dazu.