Wir alle kennen die Sache mit dem Orgasmus. Wie so viele Dinge im Leben, ist er etwas, das für Frauen oftmals viel schwerer zu erreichen ist als für Männer. Bei den 0815-Sexstellungen wie Doggy oder Missionar muss sie meist selbst nachhelfen, damit auch Frau auf ihre Kosten kommt.

Bei diesen Positionen aber geht es vor allem um den weiblichen Höhepunkt:

Gespannter Bogen

Er sitzt entspannt auf dem Bett und lehnt sich zurück. Sie sitzt auf ihm, lehnt sich ebenfalls zurück und stützt sich mit den Händen auf dem Boden vorm Bett ab. Die Beine sind dabei um ihren Partner geschlungen. Durch die Position kann er ganz besonders tief in sie eindringen und gleichzeitig ihre Klitoris stimulieren. Er hat zwar die bessere Aussicht, dafür muss er aber auch die meiste Arbeit machen. Der Spieß wird also einmal umgedreht 😉

CAT

Mit Katzensex hat diese Stellung wenig zu tun. CAT steht nämlich für “Coital Alignment Technique”, also koital angepasste Technik. Ja, wir wissen’s, klingt nicht gerade sexy, aber das macht nichts. Denn dafür ist die Position äußerst effektiv. Erklärt ist die Technik ganze einfach: Ausgangspunkt ist die Missionarsstellung. Wenn er eingedrungen ist, presst sie aber die Beine zusammen, er rutscht dann weiter nach vorn. Während er sich dann auf und ab bewegt, wird so besonders viel Druck auf die Klitoris ausgeübt. Katzengejammer gibt es nicht, dafür aber vielleicht lustvolles Gestöhne.

Pin it to win it

Sie liegt flach auf dem Bauch, er legt sich von hinten auf sie und dringt in sie ein. Dabei kann er zusätzlich ihre Klitoris stimulieren. Oder sie legt selbst Hand an. Durch den Druck eurer beiden Körper, wird die Stimulation intensiviert und euer Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten.

Das Trapez

Das Trapez gehört wohl zu den komplizierteren Sexstellungen. Dafür sollten beide Partner sehr beweglich sein. Es lohnt sich aber, versprochen 🙂 Er sitzt auf einem Stuhl. Sie sitzt auf ihm und legt ihre Beine rechts und links auf seine Schultern. Jetzt bewegt sie sich nach Lust und Laune und gibt auch das Tempo vor. Durch den Winkel, mit dem er dabei in sie eindringt, kommt sie ganz bestimmt auf ihre Kosten.