Es wird DIE Hochzeit des Jahres, wenn sich Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 das Ja-Wort geben werden. Klar, dass dabei nichts dem Zufall überlassen wird. So kommt es wohl auch, dass das britische Königshaus bereits jetzt erste Entwürfe für das Kleid der Braut angefragt hat. Unter anderem wies man zum Beispiel die israelische Designerin Inbal Dror an, drei Skizzen zu fertigen. Tja, und die sind doch tatsächlich irgendwie im Internet gelandet und HIER zu bestaunen.

29 April 2011❤️

Ein Beitrag geteilt von Kate Middleton (@katemiddletonphotos) am

Inbal Dror ist jedoch sicher nicht die Einzige, die mit ihren Ideen ins heiße Rennen um Meghan Markles Brautkleid geht. Mit wem sich die Israelin messen muss, ist noch unklar. Fest steht aber, dass sie sich alle an eine royale Regel halten werden müssen: Das Kleid muss wie schon bei Camilla, Diana und Kate mit langen Ärmeln ausgestattet sein.