Die ehemalige GNTM-Kandidatin Nancy Nagel hat JA gesagt! Die Teilnehmerin der 9. Staffel hatte vor laufender Kamera von ihrem Freund Marcel, mit dem sie einen vierjährigen Sohn hat, einen Antrag bekommen. Nun, zwei Jahre später ist das Paar tatsächlich vor den Traualtar getreten – und zu diesem freudigen Anlass waren eine Menge GNTM-Models eingeladen. So postete Fata Hasanovic ein Gruppenfoto, auf dem alle zu sehen sind: Nancy, Betty Taube, Ivana Teklic, Jana Heinisch und viele mehr.

Schön wars 💕 #wedding #marriage #hochzeit #weddingday #reunion #friendsforlife

Ein von Jana (@jana.heinisch) gepostetes Foto am

Die Braut selbst hat bisher nur ein einziges Foto veröffentlicht, auf dem sie sich im Brautkleid zeigt – wir hoffen, dass noch mehr folgen!

Just Married 👰

Ein von Nancy Nagel (@nancy__official) gepostetes Foto am