Zunächst einmal zurücklegen und entspannen – das gilt aber nur für den Mann. Denn die Frau muss beim Handjob harte Arbeit leisten. Also, holt das Gleitgel raus, wir spielen mit dem Marterpfahl!

 
1. Angefangen wird bei der Handposition.

Um die optimale zu finden, kannst du dich parallel zu deinem Partner legen und über seinen Körper greifen, wie er es bei sich selbst machen würde.

2. Versuche mit einer locker geschlossenen Faust kreisende Auf- und Ab-Bewegungen zu machen.

Als würdest du eine Flasche Wasser öffnen. Verstärke den Druck, besonders an der Penisspitze. Dort ist er am empfindsamsten.

3. Plötzliche Wechsel vermeiden und den Rythmus bewahren.

Also, lieber gleichmäßig und fließend als ruckartig und grob.

4. Kurz vor dem Orgasmus sind manche Männer an der Penisspitze unglaublich empfindlich und ertragen keine Berührungen mehr.

Sollte dies der Fall sein, einfach auf den Bereich kurz unterhalb der Penisspitze ausweichen.

5. Trotz Finale weitermachen und nicht sofort aufhören.

Männer mögen es, wenn man sie auch während des Orgasmus weiterverwöhnt.