Eine Bäuerin aus Großbritannien sorgt nun im Netz für jede Menge Begeisterung. Denn sie hat extra Weihnachtspullis für ihre Kühe anfertigen lassen.

Damit will sie mehr weihnachtliche Stimmung verbreiten.

Weihnachtspullis für Kühe

Becky Houzé lebt in St. Saviour auf der britischen Insel Jersey. Dort hat die junge Frau eine kleine Farm mit Kühen. Und die sorgen bei den Einwohnern der Insel derzeit für ordentlich gute Laune. Denn die Britin hat ihren fünf Kühen festliche Weihnachtspullis angezogen.

Bäuerin im Partnerlook mit ihren Kühen

Die junge Farmerin ist selbst ein absoluter Fan von Weihnachten. Deshalb wollte sie auch ihre Kühe in Stimmung bringen. Und damit natürlich auch ihre Nachbarn oder Spaziergänger, die an der Weihe vorbeikommen. Also kleidete sie ihre Tiere kurzerhand einfach mit süßen Weihnachtspullis aus.

Auf ihrem Instagram-Profil postete sie einen Schnappschuss davon. Die Pullis designte Becky Houzé selbst. Gemeinsam mit ihren Weihnachts-Kühen posiert sie im Partner-Look für die Kamera. Unzählige User findet’s toll – und wir auch 🙂