1. Unsere sommerliche Beauty-Strecke zeigt dieses Mal frische Looks für heiße Tage – und lädt zum Experimentieren mit Eyeliner, Lidschatten und Lippenstift ein.

2. Auch modisch geht es in der Sommer-Nummer rund! Leichte Stoffe, coole Muster und trendige Accessoires regieren fashiontechnisch den Sommer.

3. Auch für die Herren der Schöpfung gibt’s Lesestoff. Im mister-Teil dreht sich alles um Style, Fitness, Autos, Whisky und Sex.

 

4. Cooler Look für heiße Tage gesucht? Jackpot! Wir zeigen dir die lässigsten Turban-Styles für die Sommermonate.

5. Nackfotos im Netz sind schon lange keine Seltenheit mehr. Bei uns erfährst du, wie du dich in der virtuellen Welt schützen kannst – und wie die Dänin Emma Holten damit umging, als intime Bilder von ihr online auftauchten.

6. Sex-Hopplas kennt jeder! miss-Leserinnen teilen in der aktuellen Ausgabe ihre peinlichsten Pannen mit uns.

7. Hip, stylish und sommerlich sollen sie sein – wir präsentieren die tollsten Retro-Sonnenbrillen der Saison.

 

Die Sommerausgabe der miss ist noch drei Wochen im Handel erhältlich!!!