Mal lenkt ein Lied ab, mal zieht eines eher runter oder ist einfach zu schnulzig: Es ist wirklich eine Kunst, die richtige Musik für heiße Nächte zu finden. Der Streamingdienst Spotify schafft pünktlich zum Valentinstag Abhilfe und veröffentlichte nun eine Liste der zehn beliebtesten “Sex-Songs”.

Das hören Menschen am liebsten beim Sex

2,5 Millionen User-Playlists, die das Wort “Sex” beinhalten, wurden von Spotify analysiert und herausgefiltert, welche Songs am häufigsten darin vorkommen. Auf Platz 1 hat es der Song “Earned It” von The Weeknd geschafft. Dieses Lied dürfte demnach bei den meisten Usern für richtig sexy Stimmung im Bett sorgen.

It’s getting hot in here

Auch sehr beliebt beim Bettsport ist der Song “Birthday Sex” von Jeremih (Platz 2) oder “Often” von The Weeknd (Platz 3). Hier die komplette Liste der 10 heißesten Sex-Songs auf Spotify:

  1. The Weeknd – Earned It
  2. Jeremih – Birthday Sex
  3. The Weeknd – Often
  4. Jeremih – All The Time
  5. Ginuwine – Pony
  6. SoMo – Ride
  7. Rihanna – Sex With Me
  8. Trey Songz – Slow Motion
  9. Ty Dolla $ign – Or Nah (Remix)
  10. The Weeknd – The Hills