Die diesjährige Staffel war etwas ganz Besonderes. Zwischen anfänglichen Schwulen-Gerüchten rund um die Kandidaten, dem freiwilligen Aussteigen zweier Jungs, Lügen und Geläster war wieder einmal alles dabei. Doch in noch keiner Staffel war der Zusammenhalt der Kandidaten so stark, wie in dieser.

Ganz große Freundschaften wurden geschlossen und bis zum Ende hin wirkte es fast so, als wären die ausgeschiedenen Jungs nur traurig, dass sie ihre Bros nicht mehr täglich sehen können – und nicht, dass sie den Kampf um Jessicas Herz frühzeitig verloren haben.

Anscheinend haben jedoch nicht nur Jessi und David während der Sendung ihre wahre Liebe gefunden.

Ihr Instagram-Live Video hat es verraten

Viele der Rosenkavaliere stehen immer noch in Kontakt zueinander und unterhalten uns wöchentlich mit interessanten Instagram-Live Videos, bei denen sie über ihre Meinungen zu Jessi und der gesamten Staffel sprechen und uns mit so einigen Sixpack-Aufnahmen große Augen machen. Natürlich haben wir diese Videos für euch mitverfolgt (aus rein redaktionellen Gründen) und haben nun ein sehr interessantes Detail entdeckt.

 

Eine wahre Bromance

Die ehemaligen Kandidaten Niklas und Sebastian haben sich nämlich ein (zur Sendung sehr passendes) Pärchen-Tattoo stechen lassen. Das Tattoo zeigt eine ziemlich große Rose in Verbindung mit dem Schriftzug „Rosenbrüder“.

Hach… Wie romantisch. Das muss wohl wahre Liebe sein.

Screenshot / Instagram – Lukasz Wis
Screenshot / Instagram – Lukasz Wis

Fight 💪🏼 #strong #bachelorette

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am