Selbstlos zu sein und seine eigenen Bedürfnisse auch mal hinten anzustellen, sind ganz besondere Charaktereigenschaften. Doch leider ist nicht jeder immer rücksichtsvoll.

Vor allem diese drei Sternzeichen neigen dazu, immer nur an sich selbst zu denken und keine Rücksicht auf andere zu nehmen.

Schütze

Der Schütze ist bekannt dafür, ziemlich ehrlich und direkt zu sein – manchmal etwas zu direkt. Denn leider denkt er dabei aber nicht wirklich an die Gefühle des anderen. Zwar ist es durchaus positiv, Probleme anzusprechen und gleich vom Tisch zu räumen. Allerdings macht der Ton die Musik. Mit ihrer rücksichtslosen Art, verschrecken Schützen ihr Umfeld schneller, als ihnen lieb ist.

Steinbock

Seine eigenen Bedürfnisse und die Erreichung seiner Ziele stehen beim Steinbock immer an erster Stelle. Sobald sich dieses Sternzeichen etwas in den Kopf setzt, führt kein Weg daran vorbei – ohne Rücksicht auf Verluste. Der Steinbock ist ziemlich stur, wenn es darum geht, seine Pläne exakt so auszuführen, wie er sich das vorgestellt hat. Eigentlich ist dieses Sternzeichen unglaublich liebevoll und herzlich, manchmal vergisst es aber darauf, wie wertvoll Freundschaften sind.

Zwillinge

Auch Zwillinge zählen zu den Sternzeichen, die immer nur an sich selbst denken. Eigentlich steckt keine böse Absicht dahinter. Denn Zwillinge neigen einfach dazu, ziemlich sprunghaft zu sein und sich ständig um zu entscheiden. Das allerdings meist auf Kosten anderer. Um seine Freundschaften nicht zu sehr zu belasten, sollte dieses Sternzeichen seine Entscheidungen lieber etwas genauer abwägen.