Leider stehen sich manche Menschen mit ihrem Misstrauen oft selbst im Weg. Vor allem diese drei Sternzeichen haben große Vertrauensprobleme anderen Menschen gegenüber.

Widder

Wurde der Widder einmal verletzt, kann er nur sehr schwer wieder Vertrauen aufbauen. Seine Angst ist zu groß, den gleichen Schmerz noch einmal erleben zu müssen. Daher baut er eine Mauer vor sich auf und lässt niemanden an sich heran.

Jungfrau

Auch wenn die Jungfrau nach außen hin ein selbstsicheres Auftreten vermittelt, sieht es innerlich bei ihr ganz anders aus. Sie hat immer Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren und traut daher nur sehr wenigen.

Steinbock

Der Steinbock wirkt zielstrebig und erfolgreich. Allerdings ist das nur seine Fassade, die er sich über Jahre hinweg antrainiert hat. Er stürzt sich nur so in die Arbeit, weil er große Probleme hat, anderen Menschen zu vertrauen und ihnen Dinge zu überlassen.