Nicht für jeden ist der Sex am Morgen das Richtige. Vor allem bei dem Gedanken an den frühmorgendlichen Mundgeruch, ist es für viele schon vorbei. Diese drei Sternzeichen allerdings lieben es, sich schon morgens im Bett zu vergnügen:

Widder

Die Widder sind absolute Morgenmenschen und sprühen nur so vor Energie. Sich auszupowern steht ganz oben auf ihrer To-Do-Liste und Lust auf Sex haben sie sowieso immer. Warum also bis 10 oder 11 schlafen, wenn man die Zeit auch viel nützlicher verbringen kann?

Stier

Stiere brauchen Zärtlichkeit und lieben es am Morgen stundenlang mit ihrem Liebsten im Bett zu kuscheln. Nähe ist ihnen besondern am Morgen sehr wichtig, doch was harmlos anfängt, endet oft in heißem Morgensex.

Löwe

Löwen denken einfach permanent an Sex. Egal zu welcher Uhrzeit, sie können und wollen einfach immer. Sie beweisen ihrem Partner am liebsten schon in der Früh, was sie im Bett so alles drauf haben.