In Beziehungen läuft es nicht immer rund. Da gehört ein Streit natürlich auch mal dazu. Doch dann gibt es Paare, die einfach ständig aneinander geraten. Schon die kleinste Kleinigkeit führt zu Diskussionen. Das hängt oftmals auch mit dem Sternzeichen zusammen. Denn es gibt Konstellationen, die einfach nicht so gut harmonieren, wie andere. 

Diese drei Sternzeichen-Paare streiten am meisten:

Wassermann und Löwe

Diese beiden haben in Sachen Beziehung, und eigentlich auch generell im Leben, völlig unterschiedliche Vorstellungen. Während der Löwe gerne im Mittelpunkt steht und viel Wert darauf legt, wie andere ihn wahrnehmen, ist das beim Wassermann völlig anders. Denn anstatt starke Menschen zu bewundern und ständig Aufmerksamkeit von anderen zu suchen, kümmert er sich lieber um die schwachen und ist bekannt dafür, sehr selbstlos zu sein. Er braucht nicht viel, um glücklich zu sein. Der Löwe hingegen steht auf Luxus. Bei diesen Gegensätzen ist Streit in der Beziehung vorprogrammiert.

Fische und Jungfrau

Auch dieses Sternzeichen-Paar passt eigentlich nicht wirklich zusammen. Fische sind zwar sehr harmoniebedürftig und haben viel Verständnis, doch wenn sie auf eine Jungfrau treffen, kommen sie oft an ihre Grenzen. Der Grund: die Jungfrau neigt dazu, egoistisch zu sein und ihre eigenen Bedürfnisse über die der anderen zu stellen. In Beziehungen zwischen diesen beiden Sternzeichen führt das natürlich oft zum Streit. Zwar schaffen sie es auch, sich schnell wieder zu versöhnen, doch die nächste Diskussion steht schon vor der Türe.

Skorpion und Widder

Skorpion und Widder sind beide extrem stur. Kein Wunder, dass es zwischen ihnen deshalb oft kracht. Beide tun sich schwer, Kompromisse einzugehen und auch mal nachzugeben. Denn sie haben eine klare Meinung und sowohl der Widder, als auch der Skorpion gehen nicht von gerne von ihrem Standpunkt weg. Interessanterweise kommen beide allerdings relativ gut mit dem Temperament des anderen klar und in Beziehung brauchen sie diese Streitphasen. Schwierig wird’s aber für ihr Umfeld, dort ecken sie oft an.