Impulsive Menschen können schnell mal an die Decke gehen, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Sie reagieren meist unkontrolliert und ohne Filter. Das muss nicht unbedingt negativ sein. Manche Menschen sind eben extrem ehrlich, dynamisch und spontan.

Diese drei Sternzeichen sind besonders impulsiv:

Widder

Der Widder ist aufbrausend, spontan und launisch. Er kann sich nur schwer beruhigen und explodiert gerne auch mal, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er das gerne hätte. Durch seine Impulsivität sagt das Feuerzeichen auch unüberlegte Dinge und kann damit Andere manchmal vor den Kopf stoßen. Der Widder kann auch sehr schnell in Rage geraten. Für dieses Sternzeichen würde es sich lohnen, ab und zu bis drei zu zählen und tief Luft zu holen.

Löwe

Der Löwe liebt das Drama und die Aufmerksamkeit. Leider ist er in Bezug auf seine Freundschaft und Beziehungen etwas zu impulsiv. Genauso schnell wie sie angefangen haben, gehören sie deswegen meist auch wieder der Vergangenheit an. Der Löwe handelt eben meist aus dem Instinkt heraus. Das muss aber nicht immer etwas Schlechtes sein. Denn manchmal können dadurch leidenschaftliche Abenteuer entstehen. Doch auch beim Shoppen zeigt sich die impulsive Art des Löwen. Ein neues Kleid oder die zehnte schwarze Bluse: gekauft wird schnell. Tatsächlich getragen werden die Sachen aber meist nicht.

Skorpion

Der Skorpion ist sehr leidenschaftlich. Wenn ihm etwas nicht passt, kann er aber auch sehr aufbrausend reagieren. Als Partner bekommt man sein feuriges Temperament immer wieder zu spüren. Das hat zumindest den Vorteil, dass man immer weiß, woran man bei einem Skorpion ist. Durch seine impulsive Art nimmt er sich kein Blatt vor den Mund und spricht alles an, was ihm auf dem Herzen liegt.