Im Grunde strebt doch jeder von uns danach glücklich zu sein. Manche Sternzeichen scheint die Zufriedenheit schon in die Wiege gelegt worden zu sein. Ein Blick in die Sterne verrät uns, welche Tierkreiszeichen die glücklichsten sind.

Löwe

Der Löwe verwöhnt sich gerne selbst und versorgt seine Seele nur mit Dingen, die auch gut für ihn sind. Er ist einfach ein echter Genießer und weiß, was ihm gut tut. Für sein persönliches Glück würde er alles geben.

Schütze

Der Optimismus des Schützen ist nicht zu übertreffen. Er kann einfach in jeder Situation das Positive sehen. Egal ob hinter ihm die Welt untergeht, er bleibt stark und vertraut auf das Glück. Von dieser starken Einstellung werden auch die Menschen in seiner Umgebung angesteckt.

Widder

Wie ein kleines Kind besitzt der Widder eine Lebensfreude, die durch nichts und niemanden klein zu kriegen ist. Besonders in schweren Zeiten schenkt diese ihm viel Kraft und gibt ihm Halt. Von seiner Gelassenheit können sich viele seiner Freunde eine Scheibe abschneiden.