Viele halten es einfach nicht aus, alleine zu sein. Sie stürzen sich von einer Beziehung in die nächste. Jedoch gibt es auch Menschen, die sich den Beziehungs-Stress lieber vom Hals halten.

Diese drei Sternzeichen sind oft ohne Partner glücklicher.

1. Zwilling

Der Zwilling kann sich nicht nur einfach nicht festlegen, er möchte es auch nicht. Ständig wandert sein Interesse von dem einen Objekt der Begierde zum nächsten. Menschen, die von einem Zwilling erobert werden, werden genauso schnell wieder fallen gelassen. Also Vorsicht! Der Zwilling ist zwar gerne in romantischer Gesellschaft, aber im Grunde ohne Partner glücklicher.

2. Jungfrau

Die Jungfrau zeichnet es aus, organisiert und selbstständig zu sein. Somit ist es klar, dass sie einen Partner nicht zwingend braucht. Lieber kümmert sie sich ausschließlich um sich selbst und ihre Ziele. Meist hat sie für einen Partner in ihrem Leben keinen Platz – zumindest langfristig.

3. Wassermann

Der Wassermann legt sich nicht gerne fest. Er wird nicht gerne eingeengt und denkt, dass es eine Beziehung immer auch ein Kompromiss ist. Daher ist er lieber Single, denn er möchte nicht in eine Beziehungen gezwängt werden.