Es gibt Menschen, die haben einfach ein besonderes Händchen für unangenehme Situationen. Bestimmte Sternzeichen schaffen es irgendwie immer, unüberlegte Aussagen zu tätigen, die bei ihrem Gegenüber ganz falsch rüberkommen.

Diese 3 Sternzeichen treten immer ins Fettnäpfchen:

Widder

Der Widder ist sehr selbstbewusst und stürmisch. Diese Eigenschaften wirken sich meist positiv auf seinen Alltag aus, denn das Sternzeichen ist die perfekte Führungskraft. Allerdings kann der Widder auch öfters Mal zu weit gehen. Dann kann seine selbstsichere und unruhige Art zu Rücksichtslosigkeit führen. Die Widder treffen schnell unüberlegte Aussagen und kommen bei ihrem Gesprächspartner somit überhaupt nicht gut an.

Zwillinge

Zwillinge sind sehr offene und kommunikative Sternzeichen. Ob mit ihren engsten Freunden oder mit ihren Kollegen: Sie sprechen mit jedem über alles. Sie bringen dadurch Stimmung in den Raum, egal wo sie hinkommen. Dabei kann es aber auch passieren, dass sie viel zu schnell über Dinge sprechen, die den Anderen unangenehm sind. Oder aus ihnen sprudeln einfach unüberlegte Aussagen, die Andere beleidigen könnten. Der Zwilling tritt einfach sehr schnell ins Fettnäpfchen.

Schütze

Der Schütze ist sehr schlagfertig, wild und freiheitsliebend. Seine Mitmenschen schätzen zudem seine lässige und coole Art. Der Schütze denkt nie zweimal über seine Taten nach und spricht oft unüberlegte Dinge aus. Dem Sternzeichen fehlt oft auch einfach eine gewisse Empathie. Deswegen kann es schnell passieren, dass der Schütze mit seinen Erzählungen Menschen verletzt.