Menschen, die wissen, wie sie verführen können, kennen wir alle. Da wirkt es manchmal fast so, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Einzig und allein, weil sie so gut darin sind. Da kommt es auch nicht nur darauf an, wie viel Übung sie schon haben oder wie selbstsicher sie sind. Auch das Sternzeichen kann verraten, wer ein guter Verführer ist und wer nicht. 

1. Löwe

Du bist sehr leidenschaftlich und nimmst dir das, was du willst. Wenn dir jemand gefällt, dann dauert es auch nicht lange bis du die Initiative ergreifst. Und sobald ihr im Gespräch seid, weißt du genau, was du tun musst. Du bist ein Meister der Verführung und wenn du etwas ins Auge gefasst hast, dann möchtest du es unbedingt haben. Dein Selbstbewusstsein hilft dir noch verführerischer zu wirken.

2. Waage

Wenn es einen Meister im Flirten gibt, dann bist du es. Ständig umgeben von anderen Leuten, weißt du ganz genau, was du tun, sagen oder vorhaben musst. Man trifft dich nie alleine, denn deine Verehrer sind immer um dich herum. Du bist unheimlich verführerisch, weil du so unnahbar wirkst. Und je mehr Aufmerksamkeit du bekommst, desto mehr weißt du: Eroberung steht für dich an erster Stelle.

3. Skorpion

Du bist immer auf der Suche nach etwas Neuem, Aufregendem. Du liebst das Abenteuer und kannst es nicht leiden, wenn Routine in deinen Alltag einkehrt. Genau deswegen wirkst du so verführerisch. Denn niemand weiß, was du als nächstes denkst. Noch nicht einmal du. Vielleicht ist es heute der Flirt mit dem netten Barkeeper und morgen gibst du deine Nummer dem süßen Typen auf der Party.