Mode lässt unsere Herzen höher schlagen und zum Glück bringt 2019 Veränderung in unseren Kleiderschrank. Hier erfahrt ihr, was in der kommenden Saison angesagt ist und was auf keinen Fall in eurem Kleiderschrank fehlen darf:

1. Zweiteiler

Zweiteiler sind 2019 richtig in. Man ist nicht nur schnell angezogen, sondern sie lassen sich auch noch mega easy kombinieren. Möchtest du eher lässig unterwegs sein, einfach coole Sneakers dazu anziehen. Am Abend dürfen es dann auch gern ein paar stylische Pumps sein.

2. Westen

Egal ob Denim oder Daunen, die Weste ist perfekt für den Übergang. Einfach ein Basic-Shirt mit einer Jeans-Weste  kombinieren und fertig ist der Look.

3. Puffärmel

Die 80iger sind zurück und das in vollen Zügen. Nicht nur Retro Sneaker sind dieses Jahr wieder so richtig angesagt, auch Puffärmel dürfen 2019 in keinem Kleiderschrank fehlen. Also auf in den nächsten Second-Hand-Shop!

4. Batik-Muster

Batik-Muster erinnern uns schnell an die Hippi-Zeit. 2019 schafft es dieser Trend aber wieder zurück in unseren Kleiderschrank. Und das beste daran ist: Du kannst dir dein It-Piece ganz einfach selber färben.

5. Micro-Taschen

Auch wenn nicht wirklich etwas hinein passt, süß anzusehen sind die Micro-Taschen auf jeden Fall. Und für den Abend sind sie einfach perfekt, denn was braucht man auf einer richtig guten Party mehr, außer einem Lippenstift, Geld und Schlüssel?