Sex ist wohl die schönste Nebensache der Welt. Allerdings kann es manchmal auch ziemlich peinlich werden. Aber manche unangenehmen Sex-Momente kennt einfach jeder.

Mit diesen sechs peinlichen Sex-Momenten bist du nicht allein:

Krampf

Krämpfe kommen und gehen einfach wie sie wollen. Und auch beim Sex wird man von ihnen einfach nicht verschont. Da möchte man einmal eine erotische und gewagtere Stellung ausprobieren und plötzlich: Krampf! Das kann schon mal wirklich peinlich werden. Aber keine Sorge, nach kurzer Zeit ist der Krampf schon wieder vorbei und der Spaß kann weitergehen.

Season 2 Friends GIF - Find & Share on GIPHY

Pups

Oh wie unangenehm! Plötzlich musst du furzen und konntest ihn nicht mehr aufhalten. Das zählt wohl zu den peinlichsten Sex-Momenten überhaupt. Allerdings brauchst du dir da keine Sorgen machen, das kann jedem einmal passieren. Einfach kurz darüber lachen und weiter gehts.

Deny The Office GIF - Find & Share on GIPHY

Kondom-Fail

Was gibt es peinlicheres, als wenn der Mann sich das Kondom nicht überziehen kann? Richtig, wenn ihr es beide versucht und es trotzdem einfach nicht klappen will. Das kann wirklich nervig und unangenehm werden.

 - Find & Share on GIPHY

Haar im Mund

Ihr seid voll im Geschehen und wollt gerade richtig zur Sache kommen. Beim wilden Knutschen dann plötzlich das: Ein Haar im Mund stört einfach. Das ist peinlich. Aber viel unangenehmer ist die Situation danach, wenn du versucht das Haar aus deinem Mund zu fischen. Also von Erotik kann man dann nicht mehr sprechen.

Sexy Suicide Squad GIF - Find & Share on GIPHY

Klatschgeräusche

Dieses Geräusch kenn wohl jeder. Es geht gerade heiß her, dann verändert er den Winkel und es geht Klatsch, Klatsch, Klatsch. Das kann sich schon mal richtig lustig anhören und peinlich werden. Aber ein bisschen Spaß muss sein – auch beim Sex.

Happy Baby Penguin GIF by BBC America - Find & Share on GIPHY

Nerviges Handyklingeln

Wie unangenehm: Plötzlich klingelt sein Handy und will gar nicht mehr aufhören. Das zerstört die aufgeladene und erotische Stimmung komplett. Aber noch peinlicher wird es, wenn er tatsächlich abhebt!

Telephone Ringing GIF by Philippa Rice - Find & Share on GIPHY