Laut Astrologen gibt es genau zwei Sternzeichen, bei denen einfach nichts vorhersehbar ist. Richtig einzuschätzen, was sie wohl als nächstes vorhaben oder tun möchten, ist bei ihnen einfach unmöglich. 

Löwe

Einen Löwen sollte man lieber zum Freund als zum Feind haben. Menschen, die ihm am Herzen liegen beschützt er nämlich mit all seinen Kräften. Stellt man sich ihm in den Weg, kann er eine ganz andere Seite zeigen, die man vorher noch nie bei ihm gesehen hat. Er schaltet von jetzt auf gleich von super gut gelaunt auf extrem aufbrausend. Leider kann man nie genau einschätzen, welche Stimmung in ihm gerade brodelt. Man sollte deshalb immer etwas vorsichtig sein.

Zwilling

Eine klare Entscheidung zu treffen, gehört nicht zu den Stärken des Zwillings. Er begibt sich auf ein Abenteuer nach dem anderen und entscheidet sich auch kurzerhand um, je nachdem, worauf er spontan Lust hat. Oft wird dieses Sternzeichen deswegen auch als inkonsequent bezeichnet. Anderen Menschen fällt es daher auch extrem schwer den Zwilling richtig einzuschätzen. Vor allem in einer Beziehung führt diese Unentschlossenheit immer wieder zu Problemen.