Um die wahre Liebe zu finden, greifen viele mittlerweile auf Dating-Apps wie etwa Tinder zurück. Manche Menschen haben dabei besonders viel Glück und erhalten ganz schnell einen Match nach dem anderen. Ihre hohe Erfolgsquote könnte allerdings auch an ihrem Sternzeichen liegen.

Denn diese drei Sternzeichen sind durch ihre Art auf Tinder am erfolgreichsten:

Zwillinge

Zwillinge sind wahre Tinder-Meister. Denn mit ihrem kommunikativen und aufgeschlossenen Charakter fällt es ihnen sehr leicht, ein Gespräch zu beginnen. Sie wissen ganz genau, was sie wann und wie sagen müssen, um den Anderen im Chat neugierig zu machen. Aus diesem Grund haben Zwillinge auch ständig neue Tinder-Dates mit denen sie sich treffen.

Löwe

Auch dieses Sternzeichen reitet auf Tinder stets auf der Erfolgswelle. Denn der Löwe kann mit seinem Charme sehr gut umgehen. Er liebt Flirts und neue Abenteuer. Um sein Gegenüber zu beeindrucken, muss er oft nicht viel tun, da seine feurige Art andere wie magisch anzieht.

Wassermann

Stille Wasser sind tief. Dieses Sprichwort trifft auch auf den Wassermann zu. Denn er zeigt sich anderen gegenüber oftmals distanziert und unnahbar. Allerdings kann er in Wahrheit auch sehr gesellig und hilfsbereit sein. Auf Tinder ist der Wassermann durch sein geheimnisvolles Auftreten sehr beliebt und erfolgreich. Denn gerade sein unnahbares Verhalten sorgt dafür, dass andere neugierig werden und ihn näher kennenlernen wollen.