Manche Menschen planen ihr Leben ganz genau durch. Einfach mal spontan die Sachen zu packen und auf einen kurzfristigen Wochenendtrip zu fahren, ist da nicht drin. Andere haben dagegen kein Problem damit. Vor allem diese vier Sternzeichen sind extrem spontan und werden dafür oft von ihren Freunden bewundert:

Wassermann

Termine ersticken den kreativen Geist des Wassermanns und das Wort „Routine“ bereitet im Bauchschmerzen. Er braucht täglich kleine Veränderungen, um glücklich zu sein und sein Potenzial voll ausschöpfen zu können.

 Widder

Auch der Widder ist wunderbar spontan und plant nur sehr ungern seinen Tag im Voraus. Er macht einfach das, worauf er gerade Lust hat. Deswegen können sie auch mit Menschen, die nicht ohne ihren Terminkalender auskommen, nicht allzu viel anfangen.

 Zwillinge

Auch der Zwilling ist schnell für spontane Unternehmungen zu begeistern. Der Tag ist erst perfekt für ihn, wenn er etwas Neues erlebt hat. Dafür verlassen sie auch gerne ihre Komfortzone. Denn nur wer wagt, gewinnt.

Waage

Für die Waage bedeuten fixe Termine nur Stress. Sie engen sie zu sehr in ihrer Freiheit ein. Die Waage stürzt stattdessen sich lieber Hals über Kopf ins kalte Wasser und erlebt neue Abenteuer. Nur wenn es unbedingt nötig ist, fängt auch sie mal an zu planen.