Die 27-Jährige Sängerin und Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind, und teilte dies mit großer Freude auf ihrer Facebook-Seite mit: „Es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen! Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude!“

Ihren Partner und Vater des Kindes hält sie von der Öffentlichkeit fern.

Ehemaliger GZSZ-Star

Von Dezember 2010 bis Juni 2013 spielte sie die Rolle der Tanja Seefeld in der RTL-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Sie verkündete im Frühling 2013 jedoch ihren Ausstieg aus der Daily Soap, da sie sich mehr auf ihre musikalische Karriere konzentrieren wollte.

Tournee wird auf Frühjahr 2018 verschoben

Senta-Sofia, welche unter dem Künstlernamen „Oonagh“ als Sängerin auftritt, verschiebt aufgrund ihrer Schwangerschaft die geplante Herbsttournee „Märchen enden gut“ auf Frühjahr 2018.

Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute!