Neues Jahr, neues Glück. In Sachen Liebe und Dating haben einige von uns mittlerweile die Nase voll. 2019 hat aber so einiges in petto. Zumindest für diese drei Sternzeichen hat die Suche 2019 ein glückliches Ende. Sie treffen auf ihren Partner für’s Leben und finden eine neue Liebe. 

Die Feuerzeichen finden 2019 den Partner fürs Leben

Widder, Schütze und Löwe finden 2019 endlich ihre große Liebe. Eigentlich haben sie die Hoffnung schon fast aufgegeben. Unzählige schlechte Dates und Enttäuschungen in den vergangenen Monaten haben ihren Glauben an die Liebe ziemlich geschwächt und viel an sich selbst zweifeln lassen. Auch das Selbstbewusstsein dieser drei Sternzeichen hat unter der Suche nach der Liebe ordentlich gelitten, denn sie neigen dazu, den Fehler immer bei sich zu suchen und sich die Schuld an allem zu geben. 2019 hat die Suche aber endlich ein Ende. Widder, Schütze und Löwe starten mit neuem Selbstbewusstsein ins nächste Jahr und begegnen ihrem Partner fürs Leben, womöglich sogar schon ziemlich bald.