Es gibt manche Menschen, die in jedem unerwarteten Ereignis sofort eine Verschwörung gegen sie selbst oder die Gesellschaft sehen. Auch unter den Sternzeichen gibt es einige Verschwörungstheoretiker.

Denn folgende Sternzeichen stellen ständig verrückte Theorien auf. Zudem gehen sie immer von einem geheimen Komplott aus.

Fische

Der Fisch ist sehr verträumt. Auch am Tag lebt er oft in seiner Parallelwelt und träumt vor sich hin. Aufgrund seiner großen Fantasie versorgt er sein Umfeld oft mit den verrücktesten Verschwörungstheorien. Denn der Fisch neigt dazu, banale Behauptungen aufzustellen, sollte er mal nicht direkt eine Antwort parat haben.

Krebs

Der Krebs hat einen sechsten Sinn und ist zudem sehr an Übersinnlichem und Esoterik interessiert. Demnach glaubt er auch permanent daran, von Aliens entführt und von Freunden verlassen zu werden. Er sieht in jedem und alles eine Verschwörung. Im Liebesleben hat der Krebs deshalb auch große Probleme sich anderen zu öffnen und ihnen zu vertrauen.

Schütze

Der Schütze liebt es, sich verrückte Verschwörungstheorien auszudenken. Denn ihm macht es Spaß, sein Umfeld an der Nase herumzuführen und sie zum Nachdenken anzuregen. Aufgrund seiner Spontanität ist er in der Welt schon viel herumgekommen. Die gewonnen Erfahrungen und Informationen seiner Reisen nutzt er deshalb gern, um seine Verschwörungstheorien mit glaubhaften Argumenten zu unterstreichen.