Reality-Shows sind nicht für jeden gemacht. Denn Streit, Drama und jede Menge Lästereien unterhalten nicht das Gemüt der gesamten Gesellschaft. Doch es gibt Menschen, die Shows mit Reality-Charakter wie abgöttisch lieben und überhaupt nicht genug davon bekommen können. Das könnte aber auch an ihrem Sternzeichen liegen.

Denn diese Sternzeichen können von Reality-Shows überhaupt nicht genug bekommen und lieben es, anderen Menschen bei hitzigen Diskussionen und geheimen Liebeleien zuzusehen.

Zwillinge

Zwillinge sind allgemein sehr aufgeschlossen anderen Menschen gegenüber und können mit Leichtigkeit ein Gespräch beginnen. Allerdings sind sie auch sehr neugierig, vor allem, wenn es Neuigkeiten oder Geheimnisse im Leben ihrer Mitmenschen gibt. Da ist es wohl keine Überraschung, dass sie auch in ihrer Freizeit gerne im Leben anderer Menschen schnüffeln, indem sie sich stundenlang Reality-Shows ansehen.

Schütze

Auch dieses Sternzeichen kann nicht genug von Reality-TV bekommen. Denn der Schütze liebt es, über andere zu lästern. Das macht er natürlich am liebsten zu Hause vor dem Fernseher, wo ihn keiner beobachten kann. Denn er würde sich nie trauen, seine Meinung anderen auch ins Gesicht zu sagen. Reality-Shows helfen ihm demnach dabei seine Meinung frei zu äußern, ohne dabei jemanden direkt zu verletzen.

Widder

Auch der Widder ist Reality-TV-Fan. Das Leben anderer zu kommentieren und Streitereien so dramatisch, wie nur möglich, zu verfolgen, ist für ihn eine geheime Leidenschaft. Noch lieber als solche Shows im Fernsehen zu verfolgen, würde der Widder jedoch selbst einmal vor der Kamera stehen. Denn er ist immer auf der Suche nach einer Gelegenheit, um seine Schauspielkünste unter Beweis stellen zu können.