1, 2, 3, 4… 1, 2, 3, 4: Manche Sternzeichen haben den Rhythmus einfach im Blut. Sie machen auf der Tanzfläche einfach immer eine gute Figur.

Diese Sternzeichen sind die besten Tänzer:

Widder

Der Widder bewegt sich für sein Leben gerne. Er ist stets der Mittelpunkt jeder Party und motiviert alle dazu, ihre Hüften zu bewegen. Hinzu kommt, dass das Sternzeichen eine unglaublich große Lebensfreude hat und das auch gerne mit seinem Körper ausdrückt.

Löwe

Der Löwe ist für die Bühne geboren. Sie lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und haben noch dazu ganz viel Energie. Sobald das Sternzeichen Musik hört, fängt es schon an, sich zu bewegen. Da macht es auch nichts, dass der Löwe nicht immer ganz im Rhythmus tanzt.

Stier

Der Stier hingegen hat Rhythmus einfach im Blut. Das Sternzeichen kann so gut mit seinem Körper umgehen, wie sonst kaum jemand. Deswegen zieht der Stier auf der Tanzfläche alle Blicke auf sich und wird von jedem bewundert. Er liebt es zudem, Tanzsportarten wie Zumba auszuüben, um sich fit zu halten.

Waage

Die Waage liebt es, ihre Sorgen wegzutanzen. Egal, ob sie auf einer Party ist oder alleine in ihrem Wohnzimmer zu Shaken beginnt. Das Sternzeichen liebt es, sich zur Musik zu bewegen. Durch das Tanzen findet die Waage einfach ihre Balance wieder.